Smazaný obsah Přidaný obsah
DerHexer (diskuse | příspěvky)
Řádek 110:
sollte es helfen oder irgendetwas bringen: ich könnte bestätigen, dass der cs-Assount, der commons-Account und der Wikidata-Account identisch sind (jedenfalls habe sich sich die Bearbeitungen dort mit der Artikelerstellung hier überschnitten.) Liebe Grüße, [[Wikipedista:PigeonIP|PigeonIP]] ([[Diskuse s wikipedistou:PigeonIP|diskuse]]) 17. 3. 2015, 23:14 (CET)
:{{ping|PigeonIP}} Hm, aber nur über solch eine überschneidende Überarbeitung? Getroffen hast du die Person nicht? Verweisen sie nirgends sonst aufeinander mit Links? Grüße, [[Wikipedista:DerHexer|DerHexer]] ([[Diskuse s wikipedistou:DerHexer|diskuse]]) 18. 3. 2015, 23:18 (CET)
::nicht persönlich, aber gemeinsam gearbeitet (s. die Disk von Bodlina).
::Ich habe auf irgendwas in Wikidata verwiesen --> Bodlina hat Änderungen auf Wikidata vorgenommen.
::Bodlina hat Bilder auf Commons hochgeladen --> und anschließend in Artikel in cs eingebaut (deutlich wird das bei den Gefiederfarben)
::Grüße, [[Wikipedista:PigeonIP|PigeonIP]] ([[Diskuse s wikipedistou:PigeonIP|diskuse]]) 9. 7. 2015, 17:14 (CEST)
 
== [[Wikipedista:Jx]] ==