Smazaný obsah Přidaný obsah
DerHexer (diskuse | příspěvky)
antw.
Řádek 39:
Mit Ausnahme des letztes keine Beiträge enthalten. In diesem Fall ich bin nicht 100% sicher, dass diese 10 Beiträge meine sind, wahrscheinlich ja. Kannst du damit etwas machen?--[[Wikipedista:PetrS.|PetrS.]] ([[Diskuse s wikipedistou:PetrS.|diskuse]]) 19. 1. 2015, 13:53 (CET)
:{{ping|PetrS.}} Alle Benutzerkonten ohne sichtbare Änderungen habe ich gemäß [[:m:Usurpation policy]] umbenannt. Kannst dir du beim wikidata-Konto ein neues temporäres Passwort auf [[:d:Special:PasswordReset]] zuschicken lassen? Dann bitte ein neues Passwort wählen und auf [[Special:MergeAccount]] eingeben. Sollte dies nicht möglich sein, kann ich noch einen Kollegen bitten, ob er von Entwicklerseite helfen kann. Im „schlimmsten“ Fall wird das Konto automatisch im Zuge der SUL-Finalisierung bis April 2015 von der Wikimedia Foundation umbenannt, sodass du dann ein vollständiges globales Konto erhalten wirst. Grüße, [[Wikipedista:DerHexer|DerHexer]] ([[Diskuse s wikipedistou:DerHexer|diskuse]]) 19. 1. 2015, 14:03 (CET)
::Es funktioniert, ich bin nicht sicher ob alles in Ordnung ist. Es sieht gut aus. Nur auf wikidata geht es nicht, ich habe alle 10 Beiträge übersehen und bei neuere ich bin sicher dass sie meine sind. Meine Beiträge auf wikidata und cs.wikipedia enstanden in selbe Zeit. Leider Passwort habe ich vergessen. --[[Wikipedista:PetrS.|PetrS.]] ([[Diskuse s wikipedistou:PetrS.|diskuse]]) 19. 1. 2015, 20:37 (CET)