Smazaný obsah Přidaný obsah
DerHexer (diskuse | příspěvky)
Řádek 38:
www.wikidata.org
Mit Ausnahme des letztes keine Beiträge enthalten. In diesem Fall ich bin nicht 100% sicher, dass diese 10 Beiträge meine sind, wahrscheinlich ja. Kannst du damit etwas machen?--[[Wikipedista:PetrS.|PetrS.]] ([[Diskuse s wikipedistou:PetrS.|diskuse]]) 19. 1. 2015, 13:53 (CET)
:{{ping|PetrS.}} Alle Benutzerkonten ohne sichtbare Änderungen habe ich gemäß [[:m:Usurpation policy]] umbenannt. Kannst dir du beim wikidata-Konto ein neues temporäres Passwort auf [[:d:Special:PasswordReset]] zuschicken lassen? Dann bitte ein neues Passwort wählen und auf [[Special:MergeAccount]] eingeben. Sollte dies nicht möglich sein, kann ich noch einen Kollegen bitten, ob er von Entwicklerseite helfen kann. Im „schlimmsten“ Fall wird das Konto automatisch im Zuge der SUL-Finalisierung bis April 2015 von der Wikimedia Foundation umbenannt, sodass du dann ein vollständiges globales Konto erhalten wirst. Grüße, [[Wikipedista:DerHexer|DerHexer]] ([[Diskuse s wikipedistou:DerHexer|diskuse]]) 19. 1. 2015, 14:03 (CET)