Diskuse:Arachne (stroj)

Poslední komentář: před 1 rokem od uživatele Techniker71

nefunkcni link:

Snímek stroje arachne: http://www.elitex.cz/spolenost/historie

-- Jj14 (diskuse) 23. 4. 2016, 22:46 (CEST)Odpovědět

Hallo Ryj, ich hoffe, du liest das hier. Kürschner hat in der deutschen Wiki dein Schema von Arachne (Tetil) übernommen. Nun versuche ich eigentlich die tschechischen Begriffe in deutsch einzubringen, was mir bisher nicht gelang. Wärst du vielleicht so nett und könntest das in deinem Bild vornehmen.--Techniker71 (diskuse) 15. 1. 2023, 22:44 (CET)Odpovědět

Hallo Kollege, die deutsche Version von de Zeichnung (Arachne 4) habe ich eben auf Commons gebracht. Tauschst du die Bilder aus ? Vielleicht sollte es der Kollege Kürschner machen, der kennt sich offensichtlich mit dem Thema sehr gut aus. (Ich bin auf der deutschen WIKI schon längere Zeit nicht mehr aktiv).--Ryj (diskuse) 16. 1. 2023, 16:29 (CET)Odpovědět
Alles erledigt.--Techniker71 (diskuse) 18. 1. 2023, 15:30 (CET)Odpovědět
Zpět na stránku „Arachne (stroj)“.